Zu Gast bei Ken Jebsen: “CamFM” – Setz mal über

binooki-selma-wels-ken-jebsen-camfm-header

Letzte Woche erschien die neueste Ausgabe von Ken Jebsens neuer Internet TV-Show “CamFM”, diesmal unter dem Motto “Setz mal über”. Ich hatte darin das große Vergnügen mit Ken über türkische Literatur, Türken der x-ten Generation in Deutschland im allgemeinen, Ex-Bänker und unseren Verlag zu plaudern. Es war sehr aufregend und heiß in dem kleinen Studio in Berlin-Mitte, aber das Team hat einen super Job gemacht und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ken ist ein ausgesprochener Profi und obwohl er noch schneller reden kann als ich, hatte ich sehr viel Spass. Auch über den Podolski-Schweinsteiger-Faux-Pax hat er souverän hinweg gesehen. Ich freu mich schon darauf, mit Ken in einem knallgelben 3er BWM durch Kreuzberg zu fahren.

Klares Fazit des Tages: Fernsehen ist toll!

Share this post
  , , ,


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Nie mehr was verpassen?

Du willst von unseren Neuerscheinungen vor allen anderen erfahren und immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren Newsletter.
E-Mail