Verlagsgründerin Selma Wels im Interview mit dem Gazelle Magazin

Heute erschien unser Interview im Gazelle Magazin, das seit mehreren Jahren Online und als Printausgabe erfolgreich von Sineb El Masrar veröffentlicht wird. Das Magazin versteht sich dabei als unabhängiges Lifestyle Magazin von Frauen für Frauen und setzt dabei u.a. auch einen Fokus auf interkulturellen Austausch auf Augenhöhe. Wir freuen uns sehr, dass die Chef-Redakteurin auf unseren kleinen Verlag aufmerksam geworden ist und uns zu einem Interview eingeladen hat. Als kleines Highlight haben wir Gazelle ein Exemplar von ‚ „Söhne und siechende Seelen“ zur Verlosung bereit gestellt. Wer also dieses wunderbare Buch schon bald in den Händen halten möchte, der muss einfach eine Email an info@gazelle-magazin.de mit vollständigen Namen schicken. Einsendeschluss ist der 27.März 2012 und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück.

Share this post
  , , , , ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.