„Söhne und siechende Seelen“ geht in die 2. Auflage!

Das Jahr geht gut los und neben vielen anderen tollen Dingen können wir brandneu verkünden: „Söhne und siechende Seelen“ von Alper Canıgüz geht in die 2. Auflage! BÄÄÄM! Der kleine Satansbraten hat es tatsächlich geschafft, sich in die Herzen unserer Leser zu philosophieren und ist damit das erste Buch aus dem binooki Verlag, dass nachgedruckt werden muss. Es gibt noch einige wenige Exemplare und wer wert auf eine Erstausgabe legt, sollte sich jetzt ran halten. Es kann also sein, dass es zwischendurch zu kurzzeitigen Lieferengpässen kommt bis die neue Auflage im Lager eintrifft.

Bis dahin empfehlen wir aber wärmstens „Secret Agency“, das zweite Buch von Alper Canıgüz, welches ebenso humorvoll und mit unvorhersehbaren Wendungen die Erlebnisse des Werbetexters Musa Bey beschreibt, der sich einem schwarzen Kater namens Șeytan Bey (z.dt. „Herr Satan“) als neuen Chef in der gleichnamigen Werbeagentur und seiner großen Liebe Sanem Hanım stellen muss. Ein im doppelten Sinne fantastisches Buch, kurzweilig und ausgesprochen unterhaltsam.

Ansonsten stecken wir bereits in den Vorbereitungen für die Leipziger Buchmesse, wo wir ehrenvoller Weise den Kurt-Wolff-Förderpreis 2013 entgegen nehmen dürfen. Dort werden wir auch die Neuerscheinung „Der hinkende Rhythmus“ von Gaye Boralıoğlu vorstellen. Ein Roman über ein Mädchen mit langen Haaren und einer Blume hinter dem Ohr, ihrem Vater, dessen einziges Handwerk das Fröschesammeln war und einem schwarzen Jeep. Eine Geschichte von Begehren und Rache, Leidenschaft und Mordlust nimmt damit ihren Lauf und entführt den Leser durch die Straßen Istanbuls. Unsere absolute Leseempfehlung für den Frühling.

Share this post



One thought on “„Söhne und siechende Seelen“ geht in die 2. Auflage!

  1. Herzlichen Glückwunsch für die 2. Auflage von „Söhne und siechende Seelen“. Ich wette, das 2. Buch, das eine 2. Auflage bekommt, ist „Secret Agency“, was mir besonders gut gefallen hat.
    Ich bin schon auf das neue Buch gespannt.
    Liebe Grüsse
    Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nie mehr was verpassen?

Du willst von unseren Neuerscheinungen vor allen anderen erfahren und immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren Newsletter.
E-Mail