Erste Leserunde bei Lovelybooks mit „Der Feigling und die Bestie“

Seit Sonntag läuft unsere erste Leserunde bei Lovelybooks. Dort könnt ihr euch bis zum 30. Oktober auf 10 kostenfreie Lesexemplare bewerben und eine/-r der ersten sein, die eines der druckfrischen Bücher von „Der Feigling und die Bestie – Die Legenden von Perg“ in den Händen halten dürfen. Dazu müsst ihr euch bei Lovelybooks registrieren, falls ihr das noch nicht schon getan habt. Dann müsst ihr für eure Bewerbung eine einfache Frage beantworten: Welches Schicksal ereilt Leofold als Kind im Tunnel des Berges Gurç?

Als kleine Hilfestellung empfehlen wir einen Blick in die Leseprobe.


 

Wir wünschen euch viel Glück und viel Vergnügen!

Share this post



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nie mehr was verpassen?

Du willst von unseren Neuerscheinungen vor allen anderen erfahren und immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren Newsletter.
E-Mail