Die #serbesfragmente Blog-Challenge

emrah-serbes-fragmente-frontAm 12.03.2015 erscheint »Fragmente« von Emrah Serbes. Der Erzählband versammelt Aphorismen, Kurz- und Kürzestgeschichten, ergänzt um Fotografien von Ümit Bektaş. Viele der Texte wirken schon vom Duktus her fragmentarisch und skizzenhaft durchkomponiert wie Blogeinträge, und tatsächlich handelt es sich um Texte, die zunächst in einem literarischen Blog erschienen sind; einige bestehen aus nur einem Satz, andere sind mehrseitige, modernistische Geschichten. Eingestreut sind literarische Miniaturen und das Ende des Bandes macht eine hier erstveröffentlichte, klassische Erzählung aus. Es sind fragmentierte Momente und Erinnerungen. Es ist seine Geschichte in Fragmenten und damit wohl das bisher persönlichste Buch des türkischen Bestseller-Autors.

Wir wollen das Buch mit seinen Fragmenten zurück in die Blogs bringen und rufen euch zur #serbesfragmente Blog-Challenge auf! Zu gewinnen gibt es 3x das Buch »Fragmente« von Emrah Serbes. Um an der Challenge teilzunehmen müsst ihr euch nur die verschiedenen Fragmente unten in der Galerie ansehen und das aussuchen, was euch am besten gefällt. Schreibt dazu bis zum 15.03. auf eurem Blog, Facebook oder Instagram, warum ihr euch genau dieses Fragment ausgesucht habt und warum es euch gefällt. Schickt uns den Link zu eurer Begründung und wir suchen aus den schönsten, inspirierendsten und spannendsten Beiträgen 3 Gewinner aus. Unter allen Teilnehmern verlosen wir außerdem noch ein Überraschungsbuchpaket aus unserem Programm.

 

Teilnahmebedingungen:
Der Aktionszeitraum endet am 15.03.2015. Eingereichte Beiträge nach diesem Datum werden nicht mehr zur Teilnahme zugelassen. Pro Teilnehmer ist nur ein Gewinn möglich. Teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel sind alle natürlichen Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter der binooki OHG und von beteiligten Unternehmen sind vom Gewinnspiel ausgenommen. Es wird nur der im Gewinnspiel beschriebene Preis vergeben. Eine Barauszahlung oder Tausch des Gewinns ist nicht möglich. Der Preis ist nicht auf andere Personen übertragbar. Die binooki OHG wird mit der Aushändigung des Gewinns von allen Verpflichtungen frei.

Share this post
  , , , ,


5 thoughts on “Die #serbesfragmente Blog-Challenge

  1. Pingback: News from the Deck #03 – Binooki und seine #serbesfragmente | Der Literaturpirat

  2. Hallo zusammen,

    ich wollte nochmal meine Bewunderung für eure Challenge ausdrücken. Ihr habt euch da etwas richtig Kreatives einfallen lassen. Alle Zitate sind toll und schön zu lesen.
    Ich hoffe, wir sehen uns auf der Leipziger Buchmesse.

    Viele Grüße
    Janine

    • Liebe Janine,

      danke für deine lieben Worte – so fängt der Tag doch gleich viel schöner an! Leipzig? Ja, das wäre schön. Wir sind in Halle 5/D206. Komm einfach vorbei.

      Bis bald und viele Grüße zurück,
      Selma

  3. Pingback: Acht Stunden reinstes Vergnügen – die Leipziger Buchmesse 2015 | Klappentexterin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nie mehr was verpassen?

Du willst von unseren Neuerscheinungen vor allen anderen erfahren und immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren Newsletter.
E-Mail