Der Online-Shop verzögert sich

Leider müssen wir den Launch unseres Online-Shops aufgrund technischer Herausforderungen um ein paar Tage verschieben. Geplant war der 01. März und wir arbeiten bereits wie fleißige Bienchen daran. Ihr müsst euch also noch ein paar Tage gedulden, dann wird der Shop endlich eröffnet und unsere neuen Bücher können in die Welt entsandt werden.

Wer sicher sein will, dass er/sie den großen Start nicht verpasst, dem empfehlen wir, sich rechts in unseren Newsletter einzutragen.

Share this post



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nie mehr was verpassen?

Du willst von unseren Neuerscheinungen vor allen anderen erfahren und immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren Newsletter.
E-Mail