Bewerbung auf den Virenschleuder-Preis

Der Virenschleuder-Preis ist eine Auszeichnung speziell für Marketing-Aktionen in der Verlagsbranche und wird seit 2011 von Leander Wattig und Carsten Raimann vergeben. Dieses Jahr findet die Preisverleihung in Kooperation direkt auf der Frankfurter Buchmesse statt und ist für uns ein guter Weg, um auf unseren kleinen Verlag aufmerksam zu machen.

Wir haben uns in der Kategorie Marketing-Maßnahme mit unserem literarischen Foto-Contest #berlinliestbinooki beworben und wollen damit zeigen, dass man auch als junger und sehr kleiner Zwei-Frau-Verlag mit kreativen Ideen ohne Riesenbudgets tolle Aktionen machen kann.

Dafür benötigen wir eure Unterstützung, denn die Nominierungsphase läuft nur noch bis zum 30.9.2012. Auf die Hotlist kommen dann die eingereichten Bewerbungen, die bis dahin auf der Webseite vom Virenschleuder-Preis die meisten Likes, Tweets und Google+ Klicks bekommt.

Deswegen helft uns, in dem ihr diesen Link öffnet, auf der Seite dann den Facebook Like Button anklickt, einen Tweet abschickt oder den Link auf Google+ postet:

http://virenschleuderpreis.de/index.php/2012/09/25/binooki-berlinliestbinooki-der-literarische-foto-contest/

Teilt den Link mit euren Freunden, Bekannten, Omas und Opas. Sagt es allen, die ihr kennt und unterstützt uns. Denn wir wollen diesen Preis!

UPDATE: WIR HABEN DEN VIRENSCHLEUDER-PREIS 2012 GEWONNEN!
Hier ist unser Bericht und die Bilder von der Preisverleihung! 

Share this post
  , , ,


2 thoughts on “Bewerbung auf den Virenschleuder-Preis

  1. Viel Erfolg wünsche ich euch. Das wird schon werden, wenn ich das richtig sehe ;-) Würde mich freuen, wenn der Preis auch einen Verlag, wie den euren angemessen berücksichtigt, der nicht einfach so die riesigen Werbeetats raushaut, sondern originelle Ideen entwickelt. Ich drück Däumchen! Herzliche Grüße aus Karlsruhe
    Sami K.

  2. Ja, Ihr habt diesen Preis auf alle Fälle verdient. So originelle Einfälle und vor allem mit so wenig Mitteln habt Ihr gehabt. Wenn ich nur an die Aktion Dussmann denke, genial.
    Ich drücke ganz fest die Daumen. Liebe Grüsse
    Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nie mehr was verpassen?

Du willst von unseren Neuerscheinungen vor allen anderen erfahren und immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren Newsletter.
E-Mail