#berlinliestbinooki – Die Gewinner

fb-header-top-10

Unser literarischer Foto-Contest #berlinliestbinooki ist vorbei und ihr habt uns viele tolle Fotos geschickt. Zum Teil haben wir sogar Fotos aus Schweden, der Türkei, Italien und Übersee bekommen, die wir zwar aus dem Contest ausschließen mussten, aber uns auch z.T. sehr gut gefallen haben.

Die finale Auswahl der Gewinnerfotos war nicht leicht, da wir wirklich schöne Motive dabei hatten. Aber die Jury hat sich am Wochenende zusammen gesesetzt, alle Beiträge nochmal gesichtet und aus den Top 10 die Gewinner ausgesucht.

Und hier kommen sie, die offiziellen Gewinner von #berlinliestbinooki – Der literarische Foto-Contest:

Platz 1: @fotomaedchen

Ein MINI Roadster für ein Wochenende in Berlin von MINI Berlin zur Verfügung gestellt.

Platz 2: @ktinka

Ein Amazon Kindle, WLAN, 15 cm (6 Zoll) E Ink Display, deutsches Menü, 2 GB Speicher für 1600 Bücher.

Platz 3: @_miel

Ein Buchpaket bestehend aus 3 Büchern aus unserem aktuellen Programm und einem Kaffee mit uns in unserem Verlagsbüro in Berlin-Kreuzberg.

Platz 4-10:

Je ein E-Book “Unsere große Verzweiflung” von Barış Bıçakçı.

Die Gewinner werden von uns per Mail informiert und erhalten ihre Preise in Kürze.

Wir danken allen Teilnehmern für die großartigen Fotos und unseren Partnern MINI Berlin und FluxFM für die tolle Unterstützung. Es hat uns sehr viel Spass gemacht und wir werden sicher wieder eine solche Aktion machen. Denn eines hat uns “#berlinliestbinooki – Der literarische Foto-Contest” gezeigt: Es gibt sie doch, die literaturbegeisterten Menschen, sowohl in Berlin als auch darüber hinaus.

Share this post
  ,


One thought on “#berlinliestbinooki – Die Gewinner

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Nie mehr was verpassen?

Du willst von unseren Neuerscheinungen vor allen anderen erfahren und immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren Newsletter.
E-Mail